PUMUCKL zieht das große Los

Figurentheater und Schauspiel nach einem Theaterstück von Ellis Kaut am  23. September, 16.15 Uhr im Zehnthaus

für Familien mit Kindern ab 4 Jahren

Pumuckl überredet den Meister Eder, bei einem Preisausschreiben mitzumachen, und tatsächlich gewinnt Eder die Schiffsreise. Dabei handelt es sich jedoch um eine Falle: Der große blaue Klabauter und seine kleinen Klabautergehilfen wollen Pumuckl zurück ins Meer holen. An Deck des Urlaubsdampfers freundet sich Pumuckl mit einem der kleinen Klabauter an. Aber auf See will er nur bleiben, wenn Meister Eder mitkommt.

Karten gibt es ab dem 2. September in der Mediathek für Mediatheksmitglieder. Reservierungen sind nicht möglich. Der Eintritt für Erwachsene beträgt 5 € für Kinder 3 €.

Bitte beachten Sie hierzu auch unser Hygienekonzept:

  • Zutritt nur mit medizinischer oder FFP2-Maske und ab einer Inzidenz von über 35 bei nicht geimpften Personen mit tagesaktuellen Test für alle ab 12 Jahren.
  • Aufsichtspflicht durch einen Erwachsenen über die eigenen Kinder
  • Die Masken können am Platz abgenommen werden.
  • Kein Zugang zur Veranstaltung ohne Eintrittskarte und ausgefülltem Adressnachweis für jeden Besucher der Veranstaltung.