Veranstaltungen

Dezember 2019

Das Chausée- Theater präsentiert „Der kleine Weihnachtsmann“

Donnerstag, 12.12., 16.15 Uhr

 

Weit, weit im Norden, wo der erste Schnee fällt, wenn bei uns noch Sommer ist, lebt ein kleiner Weihnachtsmann, der freut sich auf die Reise zu den Kindern wie kein anderer Weihnachtsmann auf der Welt. Doch da sind auch die großen Weihnachtsmänner, die meinen, dazu sei er noch zu klein.

Eintritt ab 4 Jahren

(3 € Kinder, 4 € Erwachsene)

Karten gibt es ab dem 13.11.

Reservierungen sind nur bis 07.12. gültig und zur Abholung bereit. Danach kommen diese wieder in die Tageskasse.

 

Bilderbuchkino „Dr. Brumm feiert Weihnachten“

Mittwoch, 18.12., 16.15 Uhr

Dr. Brumm und seine Freunde suchen den schönsten Tannenbaum. Doch Bauer Hackenpieps schnappt ihnen den Baum weg. Das lassen sich die Freunde nicht gefallen, und schon beginnt ein verrückter Weihnachtsabend.

Ab 4 Jahren
Anmeldung erbeten.

 

„Let’s play – Gaming-Nachmittag

FIFA 20 – Turnier

Donnerstag, 19.12., 15-17.45 Uhr

Schule aus und keinen Plan was ihr vor den Weihnachtsferien machen sollt? Genau für solche Fälle bieten wir den Gaming-Nachmittag mit dem neuesten FIFA-Spiel auf einer unserer Konsolen an.

Der Gaming-Nachmittag ist für alle ab 8 Jahren.

Neugierig geworden? Wir möchten ein Turnier veranstalten, deshalb bitten wir bis spätestens 17.12 um Anmeldung. Zu gewinnen gibt es ebenfalls etwas.

 

„Let’s play – Gaming-Nachmittag

Freies Spiel

Freitag, 20.12., ab 15 Uhr

Schule aus und keinen Plan was ihr vor den Weihnachtsferien machen sollt? Genau für solche Fälle bieten wir den Gaming-Nachmittag mit einer kleinen Auswahl an Spielen an.

Neugierig geworden? Dann schaut doch einfach vorbei!

Der Gaming-Nachmittag ist für alle ab 8 Jahren.